Klass. Kampfkunst

Die höchste Form des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.

KAMPF – das ist bei uns die spielerische Auseinandersetzung zweier Menschen mit Kicks, Boxschlägen, Hebeln und Würfen.

KUNST – das ist bei uns jede kämpferische Bewegung, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition beruht.

Im Gegensatz zum reinen Kampfsport eröffnet die Kampfkunst eine Vielzahl von Zielen. – Perfektion in jedem Schlag, Schnelligkeit und Härte in jedem Tritt, vollkommene Konzentration auf die nächste Bewegung, absolute Aufmerksamkeit für die Aktionen des Trainingspartners, Selbstdisziplin, Stärkung des Selbstbewusstseins sowie Respekt vor Trainingspartner und Trainer. Jeder findet bei uns sein persönliches Ziel! Nicht nur Männer, sondern vor allem Frauen und Teenager finden an dieser Vielfalt Interesse und Gefallen.

jiu-jitsu-kanji
170px-Judo.svg

 

Top