MTV News

Schauturnen am 16.11.2019

Es ist mal wieder soweit. Die zwei Jahr sind um und es gibt wieder ein Schauturnen der Turnabteilung des MTV Bad Pyrmont.

Waltraud Leitsmann und ihre Truppe haben sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Über 140 Kids präsentieren sich bei der Show den Eltern, Freunden und Besuchern. Dieses Jahr kann die Veranstaltung nicht in der Sporthalle in der Südstraße stattfinden, da die zu erwartenden Zuschauer in der Zahl nicht in die Halle dürfen.

Die Stadtwerke Bad Pyrmont und die Stadtsparkasse Bad Pyrmont haben mit ihrem Engagement die Veranstaltung letztlich überhaupt ermöglicht, so konnte eine Ausweichmöglichkeit gefunden werden, denn diese Jahr findet die Show im Konzerthaus statt, wofür wir auch dem Staatsbad dankbar sind.

Waltraud Leitsmann ist der Hinweis wichtig, das es sich um ein Breitensport-Turnshow für Jung und Alt handelt ! Es sind keine Profis am Start, sondern junge Menschen wie Du und ich, die Spaß an körperlicher und kreative Bewegung haben!

Im Foyer der Konzerthauses ist eine kleine Cafeteria eingerichtet, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Der Eintritt ist FREI, jedoch hofft die Turnabteilung auf die eine oder andere wohlgemeinte kleine oder größere Spende.

Das Plakat findet ihr hier.

Top

Comments are closed.

Top